Schlafe gut DreamworldSims.- Wir nehmen Abschied

Dreamworld Sims geht dem Ende entgegen.

Ich schaffe es aus zeitlichen Gründen nicht mehr mich um das Forum zukümmern, darum habe ich beschlossen das Forum zum 01.09.2020 zu schließen und unsere Downloads bei Magic Moon Sims hochzuladen. Genau in diesem Forum werde ich dann zufinden sein und ab und an auch auf meinem Blog der natürlich bestehen bleiben wird.

Ab dem 01.09.2020 werdet ihr dann wenn ihr dieses Forum aufruft zu Magic Moon weiter geleitet.

Mein Team und ich bedanken uns für die tolle Zeit die wir hatten und das wir nochmal ein Teil der Sims Community waren, auch ein liebes Dankeschön an unsere Partnerseiten das ihr hier fleißig eure Updates gepostet habt.

Liebe Grüße und danke für die schöne Zeit.

euer Dreamworld Sims Team
  • Hallo liebe DreamworldSims User.


    Hiermit möchte ich mich im Namen aller Teammitglieder ganz Herzlich bei euch allen bedanken.

    Auch wenn hier nicht viel Los war in letzter Zeit, hat es doch immer wieder spaß gemacht

    für euch Downloads zu erstellen. Diese wurden ja auch immer sehr gut angenommen.


    Aber damit ihr nicht ganz in der Luft bleibt, geht es für euch auf https://www.magic-moon-sims.com weiter.

    Die Downloads werden dort hinüber genommen. Diese sind dort auch ohne Anmeldung zu bekommen.

    Die Forenstyle die es hier zur Auswahl gibt, werden dort auch eingespielt. Zwar mit neuem Logo, aber wer sich daran gewöhnt hat, kann die bei Magic Moon dann auch wieder auswählen.


    An alle Partner, und Freunde, die hier ihre Updates verteilen, und die nicht bei Magic Moon angemeldet sind.

    Ihr seit eingeladen dieses auf Magic Moon auch weiterhin zu machen.

    Gerne trage ich euch auch dort als Partnerseite ein.

    Oder Lucy, denn die ist ja auch Admin in diesem Forum und geht euch nicht verloren.


    Da Sie es Zeitlich nicht mehr auf die Reihe bekommt, sich so um das Forum zu kümmern, hat sie sich entschlossen, nur noch für ihren Blog und für Magic Moon da zu sein.


    Ab dem 01.09.2020 werdet ihr, wenn ihr diese Seite hier aufruft, automatisch

    zu

    https://www.magic-moon-sims.com

    weitergeleitet.


    Die jenigen, die noch nicht dort angemeldet sind, müssten es dann tun, um das Forum im vollem Unfang nutzen zu können.


    Wir hatten hier alle eine schöne Zeit, und ich hoffe, das wir uns auf Magic Moon wieder sehen.

    Bis dahin euer Team von Dreamworldsims.


    :give_heart_girl::give_heart_girl::give_heart_girl: